Kuscheltiernamen

Kuscheltierparade

Wenn das Kind noch nicht sprechen kann, dann müssen eben Papa und Mama die Kuscheltiere benennen, die es bisher so bekommen hat. Fragt bloß nicht nach Sinn und Verstand. Eine Frau, die ihre Ratten einst Motivation, Chaos, Pest und Cholera taufte und deren Mann ist nicht zu trauen.

Die Mützenmänner – der rote Mützenmann, der (blaue) Mützenmann sowie der Mützenzwerg
Kreative Namensgebung ist meines Mannes Spezialität.

Hufi und Dino
Hufi ist ein Huftier und Dino ein…Dino

Rey, Sebastian und Adam
Adam ist eine Wolke und eigentlich nur Teil des Babygymnastikcenters, das wir gekauft hatten. Aber Adam knistert und ist deswegen ganz besonders toll

Ohnehals und Giraffi
An welches Körperteil denkt man, wenn man an Giraffen denkt? Und welches Körperteil fehlt einer der Giraffen im Bild?
Giraffi kann ganz toll quietschen. Wie ein Hundespielzeug. Wenn das Schnabeltier allerdings auf ihr herumkaut, klingt sie eher nach einem Frosch.

Tiger das Spreepferd un Trittindienieren
Kein Kommentar.

Das Schnabeltier mag am liebsten; den blauen Mützenmann, Dino (wenn er am Wickeltisch liegt), Giraffi und Trittindienieren. Adam war auch mal ein großer Favorit, wird inzwischen allerdings eher ignoriert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*